Unser Team

 

Unser Team besteht aus zwei jungen, dynamischen Menschen. Ich bin EricGründer der Bluevance Agentur, betreue den gesamten Vertriebsbereich unsere Agentur.

 

Anja ist zuständig für unsere Assistenztätigkeit, das Back Office und die kleinen und großen Problemchen. Erfahren Sie mehr über sie und unsere Angebote im Bereich virtuelle Assistenz und Unterstützung im Back Office.

 

Über mich

 

Ich bin Eric und habe BLUEVANCE 2012 als Import- und Vertriebsfirma für den schwedischen Herrljunga Cider gegründet. Die Marke wurde national im Bereich Großhandel, Einzelhandel und Gastronomie aufgebaut, es konnten Listungen bei Rewe, Edeka, Karstadt Feinkost und regionalen Einzelhandelsketten und bei namhaften Getränkefachgroßhändler erzielt werden.

 

Vor allem die Unterstützung junger Start Up's liegt mir sehr am Herzen. Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie schwer es ist, ohne ein Netzwerk voran zukommen. Daher habe ich mich Ende 2015 entschieden, die Importrechte für Herrljunga Cider zu verkaufen und den Bereich Vertrieb und Unternehmensberatung intensiv aufzubauen. 

In welchen Gebieten ich euch unterstützen kann erfahrt Ihr im Bereich "wir bieten".

 

 

Ich unterstütze Sie gerne - kontaktieren Sie mich.